Blog

Bielefelder Start-Up Unternehmer Manuel Planella begibt sich in „Die Höhle der Löwen“

Mit dem innovativen Einstecktuch-Halter will ManPlan® die Löwen von sich überzeugen.

Für den ehemaligen Autoverkäufer und Start-Up-Unternehmer Manuel Planella beginnt eine besonders aufregende Zeit. Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 präsentiert der smarte Geschäftsmann seine Mode-Neuheit für Männer mit Klasse und Stil vor der diesjährigen Jury im VOX-TV- Format „Die Höhle der Löwen“. Wenn um 20.15 Uhr der Startschuss fällt, steigt er hinab in den Käfig und muss sich gegen die Business-Profis Carsten Maschmeier, Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel und Frank Thelen mit Überzeugungskraft, Know-How und seiner Persönlichkeit behaupten.

Ob es ihm gelingt, einen der Löwen für seine Idee zu überzeugen, oder ob er am Ende Löwenfutter wird, zeigt sich am 24.10.2017 auf VOX.

Wie ist Ihre Reaktion auf diesen Artikel? Reaktionen